• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HEART-BEATS Stuttgart

6. März 2023 @ 19:30 - 22:00

2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣ ?????????? – ??? ?????????? ??? ??????????

„??? ?????? ?????? ??̈? ????̈?????? ??????“

Das Musikkorps der Bundeswehr ist Deutschlands führendes symphonisches Blasorchester – emotional, bewegend, mitreißend. In jedem Fall unerwartet anders.
????? ??? ???????????!
Freut Euch auf ein musikalisches Potpourri von Klassik bis Rock – überraschend neu arrangiert. Bekannte Stücke in völlig neuem Klangdesign. Auch in Vergessenheit geratene musikalische Juwele – befreit vom Staub und frisch präsentiert. Sinfonie-Orchester, Film-Musik und Bigband-Sound – ein einzigartiges Klangerlebnis, das unter die Haut geht.
??? ?????????? ??? ??????????: ???? ??????? ??̈? ????!
Der Reinerlös des Benefizkonzerts geht an regional tätige Vereine zum Wohle bedürftiger Kinder.

Jetzt Tickets sichern unter:

Datum:
6. März 2023