Spenden „Halb-Traum-Marathonlauf 2022

Beim „Halb-Traum Marathonlauf“ ist Martin Schöck aus Schönaich (links) dieses Jahr 57 Kilometer mitgelaufen. Eigentlich nicht erwähnenswert, aber Martin Schöck hatte diesen Lauf unter einen guten Zweck gestellt und im Internet zu Spenden aufgerufen. Jetzt hat er den Scheck über 2008 Euro an Dr. Jürgen Friedrich vom Aichtaler „Verein Anna“ übergeben. „Anna“ setzt sich schon seit langem für krebskranke Kinder und deren Familien ein. Schöck war begeistert von der Spendenbereitschaft: „ Ein Spender hatte kurzerhand mal 500 Euro überwiesen“. Von Geislingen über Bad Überkingen bis zur Wallfahrtskirche Ave Maria in Deggingen führte die Strecke. Der Verein Anna ist natürlich immer auf finanzielle Hilfe angewiesen und will das Geld zur Freizeitgestaltung der Kinder, ihrer Geschwister und Eltern verwenden. jh 
Foto: Holzwarth