Bärenverkauf

Unsere Bären haben schon viele Freunde gewonnen.
Zur Auswahl stehen verschiedene Bären - alle sind waschbar bei 30 Grad.

Sie unterstützen unsere Vereinsarbeit, denn mit dem Reinerlös finanzieren wir unsere Arbeit für die Familien mit.

Unsere aktuelle Anna-Bären......

NEU Bär klein

Teddy 20cm groß

Preis : 11 €
  Bär creme oder Braun

NEU Bär creme

Teddy creme
        26 cm groß

Preis : 15 €

NEU Bär groß braun

Teddy hellbraun
            28 cm

Preis : 18 €

NEU Bär groß hell

Teddy  hellgold

36 cm

Preis 21 €

Bei Versand zuzüglich Porto- und Verpackungskosten.  Änderungen vorbehalten.

Gewährleistungsfristen : Neuware: 24 Monate

Gesetzlich vorgeschriebene Belehrung zum Rückgaberecht
Unsere Kunden können - sofern es sich um Endverbraucher im Sinne des Gesetzes handelt - gemäß § 356 BGB die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt der Ware und dieser Belehrung. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware. Wir bitten Sie darum, uns über Ihr Rückgabeverlangen zunächst telefonisch oder via Email zu informieren, damit wir Ihnen eine bereits bezahlte Paketmarke zuschicken können. Wenn Sie unserer Bitte nicht nachkommen möchten, können Sie die Ware auch selbst versenden. Unfreier Versand verursacht unnötige Kosten und sollte nach Möglichkeit vermieden werden. Die Rücksendung erfolgt auf unsere Kosten und Gefahr.

Adresse für die Rücksendung:
Anna e.V.  c/o Armin Durst
Mörikestr.7   72669 Unterensingen

Im Falle einer Rückgabe werden die beiderseits empfangenen Leistungen zurückgewährt und eventuell gezogene Nutzungen herausgegeben. Bei einer Verschlechterung der Ware kann Wertersatz verlangt werden. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung (wie sie z.B. in einem Ladengeschäft möglich gewesen wäre) zurückzuführen ist. Die Wertersatzpflicht kann vermieden werden, indem man die Ware nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nimmt und alles unterläßt, was den Wert der Ware herabsetzen könnte.
Widerrufsbelehrung / Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:
Anna e.V.  c/o Armin Durst   Mörikestr.7  72669 Unterensingen

Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Bei einer Rücksendung aus einer Warenlieferung, deren Bestellwert insgesamt bis zu 40 Euro beträgt, haben Sie die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei zurückzusenden. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt.
Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn Ihr Vertragspartner mit der Ausführung der Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder Sie diese selbst veranlasst haben.