Skifreizeit 2017

Das Schneewochenende 2017 mit Anna e.V.

Was für ein geniales Wochenende! Zu sechst sind wir im eigens für uns gemieteten Bus angereist. Der Weg war bekannt, denn wir zählen zu den Wiederholungstätern. Blitzschnell waren unsere Kinder verschwunden. Sie hätten kein Kennenlernspiel gebraucht. Freunde haben sich wieder getroffen oder neu gefunden.

Ein besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle an die: Zitat ¨beste Skilehrerin der Welt¨. Annette !!! Mein Sohn hat sich nach vielen Jahren Krankheit und Einschränkungen endlich wieder auf Ski getraut. Gänsehaut pur, als er tatsächlich schon nach kurzer Zeit oben auf dem Berg ankam und mit riesen Spaß heil wieder runter. Tausend Dank Annette!

Unsere ¨Großen¨ waren rasant unterwegs und hatten sehr viel Spaß. Zu den Mahlzeiten haben wir sie regelmäßig zu Gesicht bekommen.

Auch am Abend war es keinem langweilig. Die Nachtwanderung war ein Highlight. Nicht zu vergessen, die gemütlichen Spiele- und Bastelrunden mit einem tollen Angebot. Sicher hat jetzt jede Familie mindestens ein Hühnchen am Schlüsselbund!

Rundum ein tolles Wochenende, perfekte Organisation und Betreuung. Ein ganz herzliches DANKE an alle, die das möglich gemacht haben.

Silke & Holger mit Miriam, Lara, Levin und Mina

ski2017-1